Montagsfrage

Montagsfrage #15

Montagsfrage

Hallöchen meine Lieben, ❤

heute ist wieder Montag und die Montagsfrage von der lieben Buchfresserchen ist wieder online. 🙂

Wie ihr mitmachen könnt und was es für Regeln gibt erfahrt ihr hier. 🤓

Montagsfrage: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover? 

AufewigdeinUnter meinen letzten Neuzugängen waren so einige Schönheiten dabei. Am schönsten finde ich aber „Auf ewig dein“ von Eva Völler. Real sieht es noch viel schöner aus, da es goldig glänzt. 😍💖 Bisher besitze ich leider nur das Manuskript, aber sobald die Leserunde bei der Lesejury offiziell beendet ist, werde ich das Buch erhalten und ich freue mich schon sehr darauf. 🙂

Was ist unter euren 10 letzten Neuzugängen das mit dem schönsten Cover? 

3 thoughts on “Montagsfrage #15”

  1. Ich lege keinen allzu großen Wert auf die Cover und wenn ich schon Cover bewerten soll, dann sind sehr zurückgenommene und minimalistische Gestaltungen am ehesten nach meinem Geschmack. Außerdem sollten sie zum Inhalt passen und ein bisschen das Genre und auf jeden Fall den Inhalt bzw. die Stimmung widerspiegeln.

    Ich weiß gar nicht, wieso mich Dein Favoritencover nicht wirklich anspricht, ich kann nicht den Finger drauf legen, was mich daran stört. Aber letztendlich müssen ja auch nicht alle den gleichen Geschmack haben.

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. Das Cover sieht wirklich toll aus 😍 Ich mache momentan bei dem Gewinnspiel vom Lübbe Verlag mit, da können jeweils 10 Leute 1 Exemplar von Ewig Dein gewinnen, vielleicht habe ich ja Glück 😃

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.