Buchgeplauder

WTR im August 2017

Hallöchen Bookies, ❤

ich habe mir für diesen Monat einiges vorgenommen und hoffe, alles zu schaffen. 🤓

Folgende Bücher möchte ich gern lesen:

Screenshot_2017-08-05-00-02-10-1

  1. Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir (01)
  2. Elias & Laia – Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir (02)
  3. Helix – Sie werden uns ersetzen von Marc Elsberg (Rezensionsexemplar)
  4. Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
  5. Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury (Rezensionsexemplar)

Das macht dann mal 5 Bücher, die nicht gerade dünn sind. Dazu muss ich aber sagen, dass ich Elias & Laia (01) bereits beenden konnte und schon an Ein Kuss aus Sternenstaub lese. 🙂 Immerhin hatte ich mir das letzten Monat schon vorgenommen, aber leider kam was dazwischen. :/ Das wird diesen Monat bestimmt nicht anders sein. 😅

Helix muss ich aber unbedingt mal lesen, denn es liegt schon seit 4 Monaten bei mir und ist ein Rezensionsexemplar. Schande über mein Haupt! 😱🙈 Dabei ist das Thema so mega interessant.

Tote Mädchen lügen nicht muss ich einfach mal lesen, denn ich möchte unbedingt die Serie schauen, aber vorher das Buch gelesen haben. #thestruggleisreal Wem gehts genauso? 😅

Elias & Laia (02) werde ich mit der lieben Alina (Kunterbunt) von Away from here lesen, da uns der erste Band so gut gefallen hat! Ein wahres Jahreshighlight! 😍 Lest das Buch meine lieben und das am besten mit einer Freundin, denn man hat unglaublich viel Redebedarf! 🙂

Habt ihr schon ein Buch davon gelesen?
Welche Bücher habt ihr euch im August vorgenommen?

2 thoughts on “WTR im August 2017”

  1. Das Buch „Tote Mädchen lügen nicht“ habe ich bereits gelesen, aber noch nicht rezensiert. Jedoch kann ich sagen, dass es sich lohnt dieses Buch zu lesen. Hier gab es ja sehr unterschiedliche Meinungen zu Buch und Film. Ich hoffe dir gefällt das Buch genauso gut wie mir 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.