Klappentext-Donnerstag

Klappentext-Donnerstag #12

kd

Heute ist wieder der Klappentext-Donnerstag von Pink Mai Books 🙂

Ich habe mir für heute folgendes Buch ausgesucht:

Scherben der Dunkelheit


  • Autorin: Gesa Schwartz
  • Verlag: cbt
  • Genre: Jugendbuch
  • ISBN: 978-3-570-16485-3
  • Gebundenes Buch mit Schutzumschlag; 592 Seiten
  • Preis: 17,99 € [D]
  • Erscheinungsdatum: 25.09.2017
  • Amazon

Klappentext:

Die sechzehnjährige Anouk verbringt die Ferien in einem kleinen Dorf in der Bretagne. Kurz nach ihrer Ankunft gastiert der Dark Circus in der Nähe: ein geheimnisvoller Zirkus, der im Dorf für seine düsteren und besonderen Vorstellungen bekannt ist. Auch Anouk gerät schnell in seinen Bann und damit in einen Kosmos, den sie kaum für möglich hielt: Eine magische Welt öffnet sich vor ihr, in der sie den mysteriösen Zauberer Rhasgar kennenlernt. Doch der Dark Circus birgt mehr, als Anouk ahnt. Bald schon schwebt sie in tödlicher Gefahr und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Denn es gibt keine Regeln im Dark Circus bis auf eine: Nichts ist, wie es scheint …


Gefällt euch der Klappentext?

Mir sagt der Klappentext total zu. Ich finde, dass es sich anhört wie eine Mischung aus Caraval und Der Nachtzirkus. 🙂 Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch und denke, das ich es mir sofort zulegen werde, da ich sehr gespannt bin, was es mit dem Dark Circus auf sich hat. Mir gefällt der Klappentext übrigens besser als der Titel! 😅

 

Advertisements

1 thought on “Klappentext-Donnerstag #12”

  1. Hey ^^
    Ich hab das Buch noch auf meiner Wunschliste stehen und muss es auf jeden Fall ganz bald lesen 😀 Finde es klingt richtig spannend 🙂

    lg
    Sinah (Pink Mai Books)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.