Mittendrin Mittwoch

MittendrinMittwoch #12

mittendrin_mittwoch.jpg

Na ihr Bücherwürmchen? ❤

Heute nehme ich mal wieder am #MittendrinMittwoch von Elizzy (read books and fall in love ♥) teil. 🙂  Heute ist schon Donnerstag, aber ich kam gestern leider nicht dazu, wollte aber unbedingt mal wieder daran teilnehmen. ❤

Alle Regeln und wir ihr mitmachen könnt findet ihr hier.

Ich springe sofort auf, halte beschützend einen Arm vor die Prinzessin, und sie lässt die Lampe sinken und starrt Zihan an.

Ein Kuss ein Sternenstaub, Jessica Khourey, Seite 364

EinkussaussternenstaubEs macht einfach so viel Spaß dieses Buch zu lesen. 🙂 Gerade zu Anfang schien es eine Märchenadaption von „Aladdin und die Wunderlampe zu sein“ zu sein – oder ist es vielleicht auch -, aber je weiter sich alles entwickelte desto unterschiedlicher wurde es. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Dschinny ein Mädchen ist und das Buch aus ihrer Sicht geschrieben wird. 

In welchem Buch steckt ihr gerade mittendrin?

Advertisements