Buchgeplauder

Was soll ich im Februar lesen? [Umfrage]

Hey meine Lieben, ❤

ich dachte mir ich lasse euch mal entscheiden welche Bücher ich im Februar lesen soll. Natürlich gibt es 6 Bücher zur Auswahl. Was ihr dafür tun müsst?

Klickt einfach auf die nachfolgende Frage (externer Link) und wählt eines der vorgegebenen Bücher aus:

Welches Buch soll ich im Februar auf jeden Fall lesen?

Keine Sorge, ihr müsst euch weder irgendwo anmelden oder sonstiges. Ich würde mich einfach freuen, wenn ihr mitmacht. Im Übrigen ist die Umfrage anonym. 😉

Zum Monatsende werde ich nachschauen, für welches Buch ihr euch entschieden habt und dieses dann lesen und eventuell auch rezensieren. Natürlich habe ich schon ein paar Bücher auf meiner WTR-Liste, aber ich dachte mir, dass ihr eines aussuchen könnt und mir so die Entscheidung abnehmt. 😉

Ich nehme übrigens immer total gern an Umfragen (Booktube & Co.) teil. Daher dachte ich mir, es wäre mal etwas neues und ihr hättet vielleicht auch Spaß daran. 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu „Was soll ich im Februar lesen? [Umfrage]“

  1. Hello meine Liebe ✨ Das ist ja Mal eine coole Idee mit der Umfrage! Da ich keines der anderen Bücher kenne, aber Chris Carter abgrundtief liebe, wie du ja vermutlich weißt, habe ich dafür gestimmt 😌

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.