Buchgeplauder

Ran an den SuB mit Ava – Meine Auswahl für den Februar [Challenge]

Hey meine Lieben, ❤

heute teile ich euch mit, welche Bücher ich mir für den Februar zum Thema „Wer die Wahl hat…“ herausgesucht habe. Auf meiner Challengeseite erfahrt ihr alles weitere zur Challenge. 😉

weltenwanderer.PNG

  1. Vier Farben der Magie von V.E. Schwab (01)
  2. Junktown von Matthias Oden
  3. Murder Park von Jonas Winner
  4. Die Dämonenakademie – Der Erwählte, Taran Matharu (01)

Ich habe mich – wie ihr vielleicht schon erkannt habt – für Taschebücher entschieden und hoffe sehr, dass ich diesen Monat mind. 3 davon schaffe. Schön wären natürlich alle, aber da ich noch so einiges anderes lesen möchte, würden mir 3 reichen. 🙂

Welche Bücher habt ihr euch für die Challenge herausgesucht?

 

Advertisements

7 Gedanken zu „Ran an den SuB mit Ava – Meine Auswahl für den Februar [Challenge]“

  1. Liebe Neni,
    wie cool, vier Farben der Magie habe ich mir für diesen Monat auch vorgenommen 😉 Bin gespannt wie wir beide es finden werde, ich habe bisher nur Positives gehört. Ich sage jetzt schon Mal viel Spaß bei deiner Auswahl 😉

    LG Ümi 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.