Allgemein

Leseliste Februar 2018 [Auflösung der Umfrage]

Hey Bookies, 💜

im Februar habe ich mir wieder einiges vorgenommen und zwar sind es direkt 5 Bücher geworden! Durch die Ran den SuB mit Ava Challenge sind viele Taschenbücher dabei, aber natürlich möchte ich nebenbei auch noch Hardcover lesen und daher habe ich mich für folgende Bücher entschieden:

Screenshot_2018-02-04-22-10-20-1.png

Übrig aus Januar 2018 habe ich noch folgende Bücher:

Ich hoffe, dass ich diese Bücher alle im Februar schaffe, aber ich glaube ja nicht. 😅 Die Bibliothek der besonderen Kinder habe ich allerdings schon fast durch und Pretty habe ich ebenfalls bereits angefangen. Göttlich Band 1 & 2 möchte ich gern über Audible als Hörbuch hören. Die Chancen stehen daher vielleicht doch nicht so schlecht. 😅🙈 Die Vier Farben der Magie werde ich zusammen mit der lieben Ümi von Umivankebookie lesen und wir beide freuen uns da schon sehr drauf! 😀

Nun zur Umfrage:

Ich habe euch im Januar aus 6 Büchern wählen lassen, welches ich auf jeden Fall im Februar lesen soll und nachfolgend könnt ihr sehen, wie abgestimmt wurde. 😊

umfrage

Da es unentschieden steht zwischen Everflame 2 und Constellation, habe ich mir selbst eines ausgesucht und zwar habe ich mich für Constellation von Claudia Gray entschieden, welches ich nun mit der lieben Jen von Lovelyceska (schaut vorbei! ☝😍 ) 💙

Habt ihr schon einige der Bücher gelesen? 🤓

Advertisements

6 Gedanken zu „Leseliste Februar 2018 [Auflösung der Umfrage]“

  1. Hallo, Neni!
    Dammit, ich hatte für Percy gestimmt. 😉 Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Bei mir klappt das mit den Leselisten eigentlich nie, also lass ich es gleich sein. 🙂
    Viel Spaß und Erfolg mit deiner Lektüre!
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe Die vier Farben der Magie gelesen. Es ist definitiv ein gutes Buch, gut aufgebaut, gut erzählt, gut geschrieben, aber irgendwie konnte es mich nicht so komplett vom Hocker reisen. Bin gespannt, was du davon hältst!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.