Buchgeplauder

Wie sortiert ihr euer Bücherregal? [Umfrage]

Hey Bücherwürmer, 🐛

auch diesen Monat habe ich mir wieder eine Umfrage überlegt und zwar geht es dieses Mal um euer Bücherregal. Die Frage lautet:

Wie sortiert ihr euer Bücherregal?
(externer Link)

Unter dem obigen Link gelangt ihr zur Umfrage und könnt dort mehrere Antworten auswählen. Keine Sorge, ihr müsst euch weder irgendwo anmelden oder sonstiges. Ich würde mich einfach freuen, wenn ihr mitmacht. Im Übrigen ist die Umfrage anonym. 😊 Falls ihr nicht über die Umfrage-Funktion mitmachen wollt, dann schreibt mir doch einfach gern in die Kommentare, welche Sortierung ihr bevorzugt. Es werden alle Stimmen und Kommentare berücksichtigt. 🙂

Grund der Umfrage: Am 10.02.18 gibt’s für mich neue Regale und ich weiß noch gar nicht, wie ich meine Bücher sortieren soll. Nach Thema, nach Setting, nach Farben, nach Reihen, nach Größe, nach Verlag? Oder nach allem zusammen? Ich habe überhaupt noch keine Ahnung und werde mich wahrscheinlich in dem Moment, wenn die Regale alle stehen, kreativ ausleben. 😅 Ihr werdet auf jeden Fall im März ein Bild von meinem neuen Bücherregal sehen, nämlich spätestens dann, wenn die Umfrage aufgelöst wird. 😄 Aber wahrscheinlich kann ich es kaum abwarten und sofort ein Shelfie auf Instagram veröffentlichen! 😅 Ich bin einfach ungeduldig. 😅

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr teilnehmen würdet. 💚

Advertisements

6 Gedanken zu „Wie sortiert ihr euer Bücherregal? [Umfrage]“

      1. Ja, das denke ich auch 😀 Ich bin aber ziemlich unzufrieden mit meinen Bücherregalen, das liegt aber eher an dem ganzen Zusätzlichem Scheiß der dadrin steht (zB von meinem Freund oder Bücher die ich nicht mehr haben will usw).. argh.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.