Buchgeplauder

#18für2018 – Update Januar

Hey ihr Lieben, 💝

heute erwartet euch mein 1. Update zur #18für2018 Challenge und ich muss leider sagen, dass ich nix, absolut NIX, für die Challenge gelesen habe. 🙈 Die Bibliothek der besonderen Kinder habe ich zwar begonnen, aber im Januar nicht beenden können. 😕

Daher habe ich mir für den Februar einiges mehr vorgenommen und zwar möchte ich folgende Bücher lesen:

Göttlich verloren (02) und Göttlich verliebt (03) von Josephine Angelini werde ich sehr wahrscheinlich als Hörbuch hören, da ich es aufgrund meiner Leseliste für den Februar 2018 nicht schaffen werde, auch noch diese beiden Bücher zu lesen. Allerdings möchte ich natürlich unbedingt wissen, wie es bei Helen weitergeht, da mich der 1. Band unglaublich begeistert hat. 😍

Die Bibliothek der besonderen Kinder (03) von Rasom Riggs habe ich ja bereits im Januar begonnen, aber leider – wie bereits oben geschrieben – nicht mehr beenden können. Ich will auch irgendwie gar nicht, da ich die Geschichte rund um Jacob und die Besonderen einfach unglaublich mega sehr liebe und es darf einfach noch nicht vorbei sein. Ich bin unglaublich froh, dass im April Die Legende der besonderen Kinder erscheint, aber das wird ein Zusatzband und keine Fortsetzung… 😭 Das macht mich wirklich traurig. 😦

Die Vier Farben der Magie (01) von V.E. Schwab habe ich ebenfalls im Januar nicht geschafft. Ich hatte eine Woche Urlaub und kam leider gar nicht zum Lesen. 😑

Wie viele Bücher habt ihr für die Challenge gelesen?

Advertisements

2 Gedanken zu „#18für2018 – Update Januar“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s